Carl Roberts
Heinrich-Böll-Stiftung, Washington D.C.

Carl Roberts arbeitet für das Auslandsbüro der Heinrich-Böll-Stiftung in Washington D.C.
Er ist verantwortlich für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, einschließlich Website und Newsletter. Darüber hinaus ist er der erste Ansprechpartner für Medienanfragen. Carl verwaltet auch den Bürobetrieb, das Praktikumsprogramm und unterstützt den Executive Director.

Vor dieser Position war er für das SHRIMP-Projekt an der Universität Leipzig im Bereich Social Media Management tätig, war an mehreren Kampagnen in seinem Heimatstaat Oklahoma beteiligt und war während seines Bachelor-Studiums der DAAD Junge Botschafter. Carl hat einen BA in Deutsch und Interdisziplinäre Geisteswissenschaften von der University of Oklahoma und arbeitet daran, seinen MA in Kulturwissenschaften an der Universität Leipzig abzuschließen.