Einmischung erwünscht: Video-Aktion zum 40. Geburtstag

Jubiläum

Was verbindet Ihr mit 40 Jahren Stiftung Leben & Umwelt / Heinrich-Böll-Stiftung Niedersachsen? Teilt Eure Erlebnisse und Ideen für die Zukunft per Video mit uns.

Video-Aktion zum 40. Jubiläum

Im Juni wird die Stiftung Leben & Umwelt / Heinrich-Böll-Stiftung Niedersachsen 40 Jahre alt. Zum Jubiläum laden wir unsere Wegbegleiter*innen herzlich dazu ein, aktiv zu werden:

Erzählt uns von persönlichen Erfahrungen mit der Stiftung, blickt mit uns in die Zukunft, oder teilt ein Statement: Was ist Euch besonders wichtig, uns für die kommenden 40 Jahre mit auf den Weg zu geben? Welche Themen und Herausforderungen müssen wir jetzt gemeinsam anpacken?

Taggt @stiftunglebenumwelt und nutzt gerne die Hashtags #40JahreSLU #boellnds. Oder schickt uns das Video an webredaktion@slu-boell.de zur Veröffentlichung auf unserer Jubiläumswebseite, unserem YouTube-Kanal und/oder unserem Instagram-Account.